MUSTER SCHLÜSSELANHÄNGER BESTELLEN KONTAKT HOME



Personenleitsystem: Nicht jede(r) soll überall hinkommen - oder:

Der kürzeste Weg ist nicht immer der beste!
Weil es in jedem Haus Bereiche gibt, die für Kunden, Besucher oder die Öffentlichkeit nicht zugänglich sind / sein sollen.


aluminium schlüsselanhänger



Und es gibt Ziele / Örtchen, die müssen schnell zu finden sein ;-) Auch die Besprechungsräume am Ende des Ganges!






Auch das in den Firmenfarben gehaltene SAP Beschilderungssystem der Österreich-Zentrale kommt von uns! Zeitlos schön, einfach im Handling, immer bestens gewartet.

Im Bereich "Edelstahlschilder" sind wir seit 2000 die unangefochtene Nr. 1!

Es ist einfach zu aktualisieren, alle Änderungen werden schnell und ohne Werkzeug durchgeführt



Das modulare Beschilderungssystem


Für die Generalübersicht / -Information empfehlen wir das modulare System, weil es gegenüber starren Übersichtsplänen wichtige Vorteile hat ...

Durch unterschiedlich große Medien kann auf einen Blick die Wichtigkeit verschiedener Ziele festgestellt werden.





"ZENTRALE THEMEN" stehen im Mittelpunkt, weniger wichtige Informationen, Grafiken oder (Produkt)fotos rücken an den Rand. Das Beispiel zeigt 750-er und
500-er Module.

Mehr Info >



Wegweiser zur Orientierung für Mitarbeiter, Kunden, Besucher, Patienten, ...


büroschilder


Das modulare System ist wesentlich wirtschaftlicher im Handling, weil im Bedarfsfall einzelne Sektoren getauscht / aktualisiert werden können! Auf Wunsch sind alle oder einzelne Module auch hinterleuchtbar.

Es ist einfach zu montieren, einfacher im Handling und konkurrenzlos günstig!

Ergänzend zu den 750-er, 500-er und 300-er Modulen (wie Bayer sie einsetzt) bieten wir auch Massanfertigungen.

Es gibt billigere Lösungen, aber keine attraktiveren, wirtschaftlicheren und einfacheren!

Immer wissen, wo es langgeht: Beschilderung aus Glas, Kunststoff, Spiegelplatte, Messing oder aus in CI-Farben pulverschichtetem Stahlblech, ...